Ausbildung Sozialpädagogische Assistent mit oder ohne gehalt?

2 Antworten

Die Schule zahlt dir gar nichts.

Vielleicht dein Betrieb. Was sagt denn dein Vertrag?

browni55
Fragesteller

Aus dem Vertrag werde ich eben nicht schlau. Zum Thema Gehalt steht nur das was ich als Bild reingestellt habe

Jurafuchs  07.04.2022, 09:42
@browni55

Das ist doch aber ein Vertrag mit der Schule und nicht mit dem Betrieb??

browni55
Fragesteller
@Jurafuchs

Habe noch keinen Betrieb. Bin zur Zeit auf der Suche.

Also der Vertrag ist von der Schule geschrieben bekommt dann aber der Betrieb. Also das wird ein Vertrag zwischen mir und dem Betrieb sein

browni55
Fragesteller
@Jurafuchs

Wie meinst du das. Doch da stehen Anweisungen für meine Praxisanleitung drauf für den betrieb

Das heißt von der Berufsschule bekommst du kein Geld, jedoch vom Ausbildungsbetrieb/von der KiTa. Ich würde in der KiTa mal nachfragen.