ausbildung rossmann dringend hilfe!?

1 Antwort

.....ich habe gehört das man auch irgendwo übernachten wird.....

Wie kommst Du auf diese Idee?

wenn ich meine ausbildung fertig abgeschlossen habe darf ich in einem
anderen laden beispielweise arbeiten ich will in zukunft dann auch bei
rossmann arbeiten

Wenn Rossmann Dich nach der Ausbildung übernimmt ist das möglich. Ansonsten mußt Du Dir einen neuen Arbeitsplatz suchen.

Fazit: Laß das Ganze erst einmal auf Dich zukommen. Du wirst es, wenn Du Dir Mühe gibst, schaffen.

nennymcfee19
Fragesteller

ich habe das hier mal gelesen das dass wie ein semiar sein wird und da sich alle azubis treffen werden und alles

wilees  31.01.2017, 16:07
@nennymcfee19

Sollte Rossmann solche " Ausbildungsbausteine " anbieten, dann werden sie wohl auch die Reise- u. Unterbringungskosten übernehmen.