Ausbildung Kündigung, sagt Betrieb wie oft ich Krank war?

4 Antworten

Ja, wenn es ein solches Gespraech schon gibt, erscheint es recht wahrscheinlich, dass auch ueber deine Fehlzeiten gesprochen wird.

Wenn das schon fragst, gehe ich davon aus das du wohl oft nicht in der Arbeit warst.

Wenn du mit deinen Eltern zusammen hingehst (warum auch immer), kann es schon passieren, dass dein Chef das vor deinen Eltern anspricht.

Warum kündigst du mit deinen Eltern vor Ort?

Warum musst du zum Chef bzw. gibt es ein Gespräch?

Was hat das mit den Krankheitstagen zu tun? Oder ist es weil du zu oft Krank warst?

Warum willst du überhaupt kündigen, das sieht dann nicht gut auf dem Lebenslauf aus ...

Meistens schickt man die Kündigung per Post oder auch ggf. als Mail. Aber persönlich habe ich das noch nicht mitbekommen ...

sophie06398
Fragesteller

Meine eltern wollten das so🤷🏻‍♀️

Errrrrwin  18.02.2024, 19:03
@sophie06398

Wie? Das ist DEINE Ausbildung! Oder sollst du jetzt Ärztin werden? Was lernst du den für einen Beruf?

Welches Gespräch? Kündigung abgeben, fertig.

Affe0815  18.02.2024, 18:58

Du weißt ja net, was die ihren Helikoptereltern vorgelogen hat 😂

Die gehen jetzt da hin, weil wie kann der Betrieb so gemein sein.

Naja, dann kommt raus, das Prinzessin nie da war..

sophie06398
Fragesteller

Die wollen noch ein gespräch