Ausbildung geschafft?

2 Antworten

Nein, das Zeugnis der Berufsschule ist unrelevant. Es zählt nur die Abschlussprüfung!

Sind die Noten zu schlecht, bekommt man nur ein Abgangszeugnis.

Solltest du nicht übernommen werden und musst dich bewerben, dann sieht ein schlechtes Zeugnis natürlich nicht gut aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Leo20021327
Fragesteller

Vielen Dank für die schnellen Antworten :)

Fehlt die praktische Prüfung. Wenn du auch eine 4 hast dann ist bestanden. Mich hat anschließend nie wieder jemand nach meinem Gesellenbrief oder Meisterbrief oder Studienabschluss gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung