Ausbildung FA?

2 Antworten

Probiere dich aus. Aber etwas zu Ende bringen ist immer besser. ;D

Dir ist der Lerndruck im mD zu hoch im FA willst Abe studieren, das beißt sich.

Ich kann verstehen das Menschen merken das ein Job nichts für sie ist, aber lernen musst du im Studium nur noch mehr.

fragenfragen337
Fragesteller

Ja, denke allerdings auch, dass das Lernen mit den Paragraphenketten mir einfach nicht liegt. Das ist z.B wie in der Schule wenn du ein Fach lernst, es aber trotzdem nicht in dein Kopf reingeht; Da mich auch Mathe und Wirtschaft sehr interessiert und ich eigentlich die Hoffnung hatte dass sowas eher im FA abgefragt wird…

fragenfragen337
Fragesteller
@anTTraXX

Ja, da ich im Abitur in Mathe und Wirtschaft (Jeweils 13 und 11P) relativ gut abgeschnitten habe, denke ich das Studium auch gut abschließen könnte