Ausbildung bei Woolworth?

2 Antworten

Du wirst drei bis vier Tage bei Woolworth arbeiten, an 1 bis 2 Tagen wirst du zur Berufsschule gehen.

Während der Arbeit solltest du an die verschiedenen Bereiche herangeführt werden. möglicherweise hat Woolworth dazu auch eigene Schulungen vorgesehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Maxikun1111
Fragesteller

Danke

Kleiner Tipp: das Wort "Laden" ist negativ besetzt. Wenn Du so bei Woolworth agumentierst, bist Du schnell weg vom Fenster. "Geschäft" ist das korrekte Wort.

Ansonsten, schau Dich einfach dort mal um.

Maxikun1111
Fragesteller

Okay danke

Kometenstaub  29.03.2019, 09:34
@Maxikun1111

Bitte und viel Erfolg. Viellicht kannst Du ja ein Schnupperpraktikum machen? Frage einfach mal nach. Nicht für jeden ist es was, den ganzen Tag zu stehen, immer freundlich zu sein und unter Umständen auch Sonntags zu arbeiten. Wenn Du den Umgang mit Menschen magst, kann es ein spannender Job sein :-)