Ausbildung als mfa?

3 Antworten

Zum Anfang der Ausbildung wirst du sowieso noch keinen selber stechen müssen dss heißt du kannst dir das in Ruhe anschauen. Vielleicht hast du ja auch die Möglichkeit vorher noch ein Praktikum zu machen um es dir anzuschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das lernst du alles im Verlauf der Ausbildung. Das kommt auch erst ab dem zweiten Jahr

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Unterhalte dich mal mit deiner Ausbilderin darüber. Ansonsten musst du es einfach mal ausprobieren. Ich denke jeder hat erst einmal Angst sowas zu machen. Das schaffst du schon