Ausbildung abgebrochen muss ich zum BVJ?

2 Antworten

Ich weiß selbst nicht genau wie das da aussieht, aber am sicherstern stehst du da, wenn du zur Arbeitsagentur gehst.  Ich weiß nicht, wie das mit 17 aussieht, aber es könnte sein, dass du dich dann auch für dieses halbe Jahr als Arbeitslos melden solltest, weil das dann für Dinge wie Rente etc. später wichtig ist

Nein du musst nichts machen einfach den Kopf untenhalten! Nichts unternehmen! Bevor irgendwer was merkt ist das halbe Jahr schon rum