Aus welcher Serie/Film stammen diese Bilder?

Jungs gefesselt - (Film, Serie, fesseln) junge gefesselt - (Film, Serie, fesseln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub das 1. Bild ist von der Serie die Pfefferkörner ist aber schon eine ältere Folge

Teddylein  10.03.2015, 22:11

Kann ich bestätigen, das stimmt definitiv. Das ist aus der 5. oder 6. Staffel.

Das Bild stammt aus der Folge "Schlankheitspillen" aus der 5. Staffel 'Der Pfefferkörner' (5. Folge)

Yeliz und Laurenz wurden im Getürzug eingesperrt, nachdem sie den Deal der Schmuggler verhindert hatten.

Woher ich das weiß:Recherche