Aus welchen Gründen würdet ihr euch ein 280 PS Auto kaufen wenn Rasen nicht euer ding ist und ihr sowieso normal fahrt im Strassenverkehr?

5 Antworten

Weils in der Regel gut aussieht. Außerdem gibt es unbegrenzt 😂 Ich hab leider keins mit so viel PS. Noch nicht. Vielleicht irgendwann. Oder auch nie.

Mein Auto hat 510PS.

und das nichtmal weil es ein Sport oder Supersportwagen ist, sondern weil es dafür gemacht ist ruhig und trotzdem zügig anzufahren.

Für was braucht man eine Rolex oder ähnliche sündteure Uhren mit Preisen von bis zu 100.000,- Euro?

Zum angeben!

Denn die Rolex geht um nix schneller als meine Saiko um 350,- Euro.

Ist bei Autos auch nicht anders...

Ich habe da keine Gründe dafür und würde es auch nicht machen. Ich brauche keine deutlich mehr als 100 PS. Ich bin froh, dass mein privates Auto bei knapp einer Tonne 101 PS hat und mein Dienstauto bei etwa 1,6 Tonnen um die 130-140 PS und das langt voll zu. Nur bei meiner Simson S51 würde ich mir schon etwas mehr Leistung wünschen, weshalb ich einen Motorradführerschein mache und dann mit Motorumbau das Moped als Motorrad anmelde.

Weil man einfach das Geld dazu hat, um sich ein Auto zu kaufen, wo man eher nach dem Aussehen geht, und wo eben nicht die geringen PS zahlen mehr eine Rolle spielen.