Aus welchen Gründen blockieren euch Leute?

4 Antworten

Weil sie selbst wissen das sie falsch liegen und denken ich finds traurig, wenn die mich blockieren und ich nicht mehr mit ihnen reden kann😂😌

Ist bis jetzt selten passiert. Meistens bei Leuten die irgendein Drama aus unwichtigen Sachen gemacht haben oder einfach nur Aufmerksamkeit wollten

Ich weiß nicht, ob es so jemanden hier gibt. Interessiert mich nicht. Hab bis jetzt auch keine entsprechende Funktion bemerkt.

Ich bin noch nie von jemandem blockiert worden. Selbst wenn ich Kritik übe, bleibe ich immer höflich und beleidige niemanden.