Aus Versehen auf Whatsapp blockiert?

11 Antworten

Ich gehe mal von mir aus und behaupte mal ganz frank und frei folgendes, sicherlich kann ich aus Versehen dies und jenes tun wie zum Beispiel die falsche Abfahrt auf der Autobahn benutzen aber ganz sicher werde ich aus Versehen niemanden wo auch immer blockieren und ich denke nicht, das ich mich in dieser Hinsicht so sehr von der breiten Masse unterscheide. Selbst wenn was aber unmöglich ist so ein Versehen passieren würde, dann wäre es nur zu logisch das ich es in den nächsten Sekunden wieder korrigieren würde. Also kurz und knapp, eine Nachfrage kann nicht schaden und hinterherrennen ist das auch nicht.

Ja das habe ich mittlerweile auch erkannt..vielen dank für deine Antwort! Ich habe drauf gehofft, dass es vlt mit dem Handy zusammenhängen könnte, aber ich weiß jetzt dass ich blockiert worden bin..

0

Warte mal 1 Stunde und guck dann nochmal. Ein Serverproblem liegt aber glaube ich gerade nicht bei Whatspp vor. Ansonsten schreib ihr (der person) einfach ne SMS.

Ich denke schon, daß dich die Person blockiert hat. Vielleicht war sie mit dem Gespräch überfordert.

Das kann sein, aber eigentlich hätte ich nicht so ein ähm feiges Verhalten erwartet..naja trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?