Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde das nicht schlecht. Auch wenn's doch aufwendig ist. Und man dafür erstmal einen geeigneten Platz braucht, wo die Bäume Grade richtig stehen.

Finde ich nicht so sinnvoll, da man die Plastikfolie danach wohl wegwerfen müsste. Das ist eine ziemliche Verschwendung und zudem mehr Aufwand als bei einem normalen Zelt.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ach, ja………hatte nicht daran gedacht

Gekontert  10.07.2023, 03:13

In Anbetracht wieviel Folie die ganzen Konzerne und Unternehmen verschleudern, ist das nichts.