Aus liebe?

5 Antworten

Ich bin bei meinem Freund geblieben, obwohl er meine einzige Bedienung gebrochen hat. Damit hatte ein mein Vertrauen und Herz gebrochen, er dachte ich wäre okay. Hab mich von ihm Tage lang nicht in irgendeiner Weise berühren lassen, bin aber eingeknickt, weil ich nicht ohne ihn kann. Ich hasse mich selbst dafür und habe mir gesagt, wenn er es nochmal tut, wäre es vorbei. Haben uns dann auf was geeinigt was ich in meinem Leben NIEMALS tun wollte, fühlte mich dann ausgenutzt und habe angefangen mich selbst zu verletzen. Als er das mitbekam, hörten wir damit sofort auf. Monate lang ging es mir schlecht, ich holte Shapewear und Korsetts um dünner auszusehen, wollte mich umbringen und habe nur geheult, weil es mir so scheiße ging. Er hat seinen Fehler eingesehen und hat damit aufgehört, sofort, nachdem ich den größten Crash out in meinem Leben hatte, meine Mutter mich auf dem Boden mit Taschentüchern um mich herum gefunden hat.

Update: wir sind immernoch zusammen, morgen 450 Tage.

w15.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CherryBaum  16.04.2025, 18:15

Ich habe alles für ihn gegeben und tue es immernoch. Für ihn rauche ich nicht mehr und habe mich sogar dem Glauben gewidmet. Habe zwar immernoch Probleme manchmal aber mir geht es besser!

Ich hab mal nachts in der Firma eine riesig lange Leiter auf mein Auto geladen und bin zu meinem Freund gefahren. Habe die Leiter an den Balkon im 1. Stock gelegt und bin hoch gegangen, habe an seiner Balkontür geklopft, er hat sich so erschrocken, als ob ein Einbrecher kommen würde.

Das Dumme war, dass ich die lange Leiter zurück ins Lager der Firma zurück fahren musste.

Ich frag mich heute noch, wie ich das damals gedeichselt hab, ohne Angst.

So getan als wär nichts, weil es uns beiden aber vor allem der anderen Person ''geschadet'' hätte.

M15

Auf seiner Geburtstagsparty für ihn und seine Freunde gestrippt. Das war definitiv extrem dumm

Ich hatte mal ein date im Wald der Psychatrischen klinik ,das war wirklich recht crazy,aber ich war voll verliebt