Aus Freindzone entkommen?

3 Antworten

Ich bezweifle, dass daraus noch was wird. Klingt für mich eher, als rudere sie auf die freundlichst mögliche Art zurück, ohne dich vor den Kopf stoßen zu wollen, nachdem sie Körperlichkeit zugelassen hat.
Du kannst weiter um sie kämpfen, nimmst dir damit aber die Chance den Absprung zu schaffen bevor du selbst zu viel Hoffnung investiert hast.
Ihre Aussage klingt ja schon sehr endgültig und lässt erstmal keine Zweifel offen. Vielleicht bist du doch nicht 100% ihr Typ für eine Beziehung und sie hat nur nicht den Mumm, es dir so direkt zu sagen. Das mit der anfänglichen Euphonrie kenne ich von mir und auch das Problem, da wieder raus zu kommen, wenn man schon mal einen Schritt zu weit gegangen ist um einfach „nein danke“ sagen zu können ohne sich erklären zu müssen.
Meine Empfehlung: gib auf, trauere ein wenig wenn nötig und dann wende dich der Zukunft zu.

Und zum Thema „nice guy“: Man(n) kann nicht zu nice Guy sein. Wenn es scheitert, dann nicht daran dass man zu nett war. Niemals. Das sind ebenfalls faule Ausreden von Frauen, wenn sie dir den wahren Grund nicht nennen wollen oder selbst nicht so genau wissen. 🤷🏻‍♀️ Welche Frau will denn WIRKLICH „ein bisschen schlechter“ behandelt werden!? Das ist Blödsinn und wenn du wirklich so ein netter Typ bist, dann bleib um Himmels Willen so und warte auf eine Frau, die genau das und all deine anderen Eigenschaften zu schätzen weiß!

Sie hat von Anfang an gesagt das sie dir nicht geben kann was du willst.

Das hast du anscheinend nicht gemacht und bist selbst in die friendzone gegangen.

Was erwartest du jetzt. Das sie plötzlich ihre Meinung ändert? Das wird nicht passieren solange DU nicht den Mund aufmachst und ehrlich zu dir und ihr bist.

Es kann sein, dass sie sich dann nicht mehr mit dir trifft. Aber was ist besser? Ewig warten und es ändert sich nie was oder es einmal zu riskieren und entweder Erfolg zu haben oder einen Abschluss zu finden?

koala666330
Fragesteller

am anfang meinte sie noch wenn ich ihr zeit gebe, kann das mit uns was wrden aber der funke einfach nicht so richtig übergesprungen ist

MonaLisa557  24.09.2023, 13:50
@koala666330

Zeit geben.

Sowas kann Jahre dauern. die meisten glauben das es in ein paar Wochen soweit sei, aber das ist ein irrglaube. Ihre Probleme werden nicht in Wochen verschwinden. Meisz dauer sowas min Monate bis Jahre.

Wie lange willst du warten? 5 Jahre oder 10?

dass sie einfach mit sich selbst zu beschäftigt ist wie arbeit, Psyche, freunde, etc. was ich ihr auch angesehen habe.

Damit hat sich die Sache doch geklärt.

dazu war ich meiner Meinung nach auch wenn sie es abstreitet zu viel nice guy zu ihr.

Einfach nein. Außerdem eine sehr schlechte Grundlage, wenn du bereits vor der Beziehung anzweifelst, wenn sie dir sagt was und wie sie sich fühlt. Das ist alles, aber bestimmt nicht nett...