Aus dem Dachboden kommen Knack Geräusche. Was könnte es sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dachbalken ziehen sich zusammen, wenn es nachts abkühlt. Das knackt dann.
Morgen, wenn es wieder heiß wird, dehnt sich das Material wieder aus, dann kann es wieder knacken.
Also kein Grund zur Besorgnis. ^^

Danke für das Sternchen! :-))

0

Das sind die Schnaken vor denen Du Angst hast und die haben heute auf dem Dachboden eine kleine Feier und dabei trampeln sie wild herum :-)

Der Wind, der Wind, das himmlische Kind.

Das Gebälk ächzt einfach nur

wegen der abrupt wechseldenden Temperatur.

wie sollte ein mader in unser haus reinkommen lol

0
@BlutendesHerz

genau ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub die können auch wände hoch klättern die so einen rauen putz haben

0

Schau mal nach, vielleicht hat sich ein Busfahrer in der Mückenfalle verfangen

Es ist der Metzger. Wie kommst du auf den Bus?

0
@chromoson

Dem Metzger seine geyle Alte - knallt sich Salamie in die Spalte!

0