Aura durch das T-Shirt?

2 Antworten

Ich gehe davon aus. Bei Frauen wäre es nämlich auch so. Daher kaufe dir T-Shirts aus etwas dickerem Stoff.

FranzRadziwill  10.08.2022, 16:18

Was soll denn daran schlimm sein???

patholosgisin  10.08.2022, 16:20
@FranzRadziwill

Weil es nicht erlaubt ist im Islam. Du brauchst nicht so auszurasten. Bist ja schließlich nicht diejenige, die darauf achten muss.

FranzRadziwill  10.08.2022, 17:55
@patholosgisin

Seit wann ist da Stellen eine Frage "ausrasten" - bist Du sicher dass es nicht Du bist, die ausrastet.

Die Begründung "weil es nicht erlaubt ist im Islam" ist übrigens heillos doof.

N124i
Fragesteller

Danke

Na ja, man soll sich nicht körperbetont anziehen. Schau auch hier:

Der Schambereich des Mannes erstreckt sich von unterhalb seines Bauchnabels bis zum unteren Ende seiner Knie. Nur seine Ehefrau(en) dürfen diesen Bereich betrachten, allen anderen Personen ist er verboten.

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, S. 54