Aupairjahr trotz momentaner/bzw vor kurzem gewesener Therapie?

1 Antwort

Nein, das scheint mir zu früh zu sein. Bei einer au pair - Tätigkeit kommen neue, für dich ungewohnte Belastungen auf dich zu (insbesondere wenn Du das au pair - Jahr im Ausland machen willst). Du solltest dich nach der Therapie erst mal im gewohnten Alltag stabilisieren.

RABEAAAAAAA
Fragesteller

Meine Frage ist ehrlich gesagt eher, ob es von der Agentur her möglich/erlaubt ist, nicht ob es empfehlenswert ist