Ergotherapie Ausbildung, ärtzliche Untersuchung, trotz psychischer Krankheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Personen mit weitaus schlimmeren psychischen Erkrankungen, die diese Ausbildung gemacht haben. Sollte also kein Problem sein.

Also der Beruf Ergotherapeut ist ja an sich nicht sehr anstrengend und es wäre definitiv Diskrimminierung, dich augrund einer psychioschen Krankheit auszuschließen. Ich finden jeder Mensch ist auf seine weise super und Perfekt und es ist unfair jemanden auszuschließen nur weil er einb isschen anders ist. Fehler sind zudem menschlich und wenn du mal einen feHler machst dann ist das ja auch nicht sho schlimm. Also hab keine Angst und bleibe stark und mach dich jnicht runter weil du ein bisschen crazy drauf bist. deine ärztin darf das übrigens gasrnicht weitersagen, weil sie der ärtztlichen schweigepflicht unterliegt und wenn das rauskommt verklagst du sie am besten.,

Liebe Grüße

  • INGO
Woher ich das weiß:Hobby