AuPair abbruch wegen Notfall zuhause?

2 Antworten

Du musst zunächst durchatmen und die Situation mit jemand besprechen, der dir Kraft gibt und nicht einfach Entscheidungen treffen, die vielleicht niemand helfen und, die du hinter bereust.

  1. wenn du die Option offen halten willst, dass du zurück gehst in die USA, mit den Hosts und der Organisation sprechen, denn so kann man eine Rückkehr wenigstens offen halten.
  2. dein Rückflug ist schon gebucht. Kein Aupair fliegt mit einem One-way Ticket in die USA
  3. dein Flug wird dir nicht bezahlt. Du bekommst Geld dafür, dass du dort arbeitest und einen kompletten Flug solltest du sowieso haben.
  4. oft ist das Oneway Ticket nicht (viel) günstiger als das Hin-und Rückflugticket. Siehe oben, so hältst du die Option offen, in den USA weiter zu machen
  5. Schwerkranke finden es oft sehr belastend, wenn ihre Lieben Dinge aufgeben oder abbrechen, weil sie krank sind. Also vielleicht kannst du mit der Person sprechen und auch darüber, wie viel persönlichen Beistand sie von dir tatsächlich wünscht.

Alles Gute!

Ist es nicht möglich mit der Person über Skype zu sprechen oder WhatsApp? Vielleicht findet die Person es auch sehr schön das Du gerade Deine Erfahrungen im Ausland machst. Vielleicht möchte die Person das du das durchziehst für Dich da sie dich gerne hat. Im Moment können der Person nur die Ärzte helfen. Und es sind ja auch andere Personen bei der Kranken Person aus deiner Familie.Setze Dich Mal mit der Au-Pair Orga in Verbindung wie Du da handeln kannst. Alles Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht