Augenringe durch Gewichtabnahme?

4 Antworten

20kg in 2 Monaten 😨

Damn da ist aber viel Wasser und Muskeln drauf gegangen

Dein Körper müsste fertig sein also K.O davon könnte das kommen

Gesund sind höchstens 0,5 bis maximal 1kg die Woche

perfektes gewicht und du bekommst die augen ringe durch kühlen je 10 min. auf jeder seit etwas hinhalten ohne wegnehmen sollte nicht kleben nimm zur sicherheit ein dünnes tuch dazwischen.
oder schlafe mit offenem fenster.
ich mache variante 1 und mache make up drüber

Foxhunter
Fragesteller

Ich hab überlegt mir einen concealer zu kaufen aber ich kenn mich nicht aus, und schäme mich in einer Drogerie mich beraten zu lassen, da ich ein Mann bin.

niiraniina  07.09.2016, 16:08

schäme dich nicht sonst kauf ein paar online👍

20 Kilo in so einer Kurzen Zeit ist schon krass..

Die Augenringe sind das beste Beispiel dafür, dass dies sehr ungesund ist. Also nichts überstürzen und mute deinem Körper nicht zu viel zu. Mach auf keinen Fall so weiter, dann werden die Augenringe auch wieder von selbst weggehen.

Wenn du so extrem schnell abgenommen hast, kann es sich um Mangelerscheinungen handeln. Lass dich mal beim Arzt durchchecken, welche Nährstoffe dir genau fehlen.