Augenmigräne was tun?

2 Antworten

Du musst mehr trinken, das hast Du ganz richtig erkannt.

Dann solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen, der kann Dich an einen Facharzt - wenn er es für richtig hält - überweisen. Dieser wird dann evtl. Medikamente/ Therapie verordnen.

Führe auch schonmal ein Schmerztagebuch, das schauen sich die Ärzte gerne an, wenn alles "dokumentiert" drinsteht.

Alles Gute :-)

Jissi35
Fragesteller

Danke, ist halt echt nervig danach das ich noch Kopfschmerzen hab und mir übel ist :)

KatzenEngel  28.04.2019, 15:03
@Jissi35

Gerne :-)

Das glaub ich Dir, ich kenne es....

deshalb sollst Du ja auch unbedingt zum Arzt gehen, damit Du für den nächsten Anfall, der hoffentlich nicht kommen wird, gerüstet bist!

Hatte ich auch einige Zeit, dann sehr selten. Wenn ich es bemerke, dann sofort Kopfschmerzmittel und ChinaOel an die Schläfen. Siet ich grünen Kaffee trinke hatte ich es noch ein- bis zweimal. Hilft vorbeugend und auch bei "normalen" Kopfschmerzen (dann am besten 2).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung