Augenform? Welche hab ich

(is bisschen älter) mit Kontaktlinsen - (Make-Up, augenform) sry für den Blick, ich hoffe man erkennt iwas  - (Make-Up, augenform)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zufälligerweise habe ich heute genau dazu ein Youtube-Video gefunden :-D https://www.youtube.com/watch?v=CFaPAn2ocK0

Ich würde sagen, du hast "downturned eyes", also welche, bei denen der äußere Augenwinkel nach unten geneigt ist. Auf demselben Kanal müsste es auch Schminktipps für alle Augenformen geben.

Viel Spaß und liebe Grüße!

nicolewahl1
Fragesteller

Danke :D

nicolewahl1
Fragesteller

Hat mir echt geholfen :D Dem Video zufolge hab ich mandelförmige Augen ^^

Warum ist es denn wichtig das zu wissen du kannst doch jeden look nachschminken mit jeder Augenform

Hab noch nie einen YouTuber sagen hören du brauchst für den look die und die Augenform :)

nicolewahl1
Fragesteller

Mir gings nur darum das viele von der "Idealform" Mandelaugen reden und da is mir dann aufgefallen das ich keine Ahnung hab was ich für ne form hab

Siehst auch ohne schminke hübsch aus c:

nicolewahl1
Fragesteller

hehe danke schön ^^ :3

Wozu schminken du bist sehr hübsch ohne schminke �? aber mit Augenfarben kenn ich mich auch nicht aus xD

nicolewahl1
Fragesteller

Dankeschön :3 ^^