Augenbrauen zupfen - zum ersten Mal

14 Antworten

Als ich mir das erste Mal die Augenbrauen gezupft habe, habe ich sie nur eingecremt. Ich bin wahrscheinlich nicht so schmerzempfindlich - es hielt sich im Rahmen. Nun merke ich es kaum noch.

das wichtigste wurde alles schon gesagt, also vorher kühlen,in wuchsrichtung zupfen, nur von unten wegnehmen ( und ganz abseits stehende von oben natürlich). Um Rötungen zu vermeiden ist es auch gut wenn man danach ein bisschen desinfiziert. Super gut ist Oktenisept wundspray. falls es rot wurde gehts dann gleich wieder weg. Das passiert aber eh meist nur bei den ersten malen oder wenn man richtig starken haarwuchs hat. Was mir noch einfällt ist die Haut zu straffen dann tuts weniger weh. Nach dem Baden oder Duschen gehen sie ganz leicht aus der haut, weil die Poren dann geöffnet sind. Bis die nachwachsen ist unterschiedlich, manche kommen ganz schnell nach ( weil man sie beim zupfen nur abgebrochen hat) und andere härchen kommen nach 3 wochen ( weil man sie mit wurzel erwischt hat) man muss einfach immer mal wieder vereinzelte nachzupfen- dann is jut. Die standard ebelin goldpinzette bei dm find ich persönlich besser als alle profiteile die ich probiert hab. Alles Gute!

Ja, Eiswürfel kühlen und man merkt es nicht so sehr. Aber auch ohne geht es. Es gibt übrigens neben der normalen Pinzette auch die "türkische" Version mit einem Bindfaden,d as geht schneller und ist u.U. sauberer und Du hast eine grade Linie.

Ab wann augenbrauen zupfen🤔🤷‍♀️?Wann habt ihr angefangen?

Hey! Ich wollte mal fragen, ab welchem Alter ist es ok due Augenbrauen zu zupfen? Und wann habt ihr angefangen euch die Augenbrauen zu zupfen? Danke schon mal im voraus!☺

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

augenbrauen zupfen-kann es sein, dass sie augenbrtauen dann nicht mehr nachwachsen?

und wachsten die augenbrauen immer wieder nach?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen ohne schmerzen?

Ich wollte mir die Augenbrauen zupfen aber das tut mir sehr weh deswegen wollte ich das machen lassen aber ich weiß nicht ob ich das kann oder darf .

...zur Frage

Lieber zusammengewachsene Augenbrauen oder rasieren?

Ich bin dunkelhaarig und aus dem Iran deswegen sieht man nach dem zupfen oder rasieren die Stoppeln die nachwachsen sofort. Was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?