Augenbrauen wachsen nicht nach was tun?

1 Antwort

Hallo,

als ich drei war hab ich mich mal schwer an der Augenbraue verletzt. Ich musste dann ins Krankenhaus und genäht werden. Seither habe ich da eine Narbe und es wachsen auch keine Haare mehr.

Es kann gut sein, dass das bei dir auch so ist. Ich weiß es natürlich nicht, aber ist gut möglich.

Du kannst einfach mit einem Augenbrauenstift drüber malen, wenn es dich so sehr stört. Dann fällt es nicht mehr so auf.