Augen tun weh wenn ich sie bewegen…vor allem wenn ich sie nach oben bewege?

3 Antworten

Warmes Tuch auf die Augen legen, ausruhen, Augenübungen machen. Rechts-Links, Rollen, Hoch-Runter, Rollen, Schielen, und dann von vorne. 5 Minuten lang. Täglich, gerne auch mehrfach. Weniger am Handy/Bildschirm machen. Raus gehen und weit weg gucken.

immer wenn ich meine Augen bewege, tun die weh….was soll ich tun?

Hallo Maissam,

mit Augenschmerzen gehst Du zum Augenarzt. Setz Dich Montag früh in eine Augenarzt-Praxis Deines Wohnorts.

Mit Schmerzen wird Dich der Augenarzt auch ohne Termin behandeln.

Alles Gute.

Jeden Tag genug Wasser trinken und mindestens 8 Stunden schlafen....

Wenn du das machst und dann trotzdem Probleme hast, geh zum Optiker für ein Gespräch und dann zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung