Hilfe! Mein Auge tut weh beim Bewegen! Was ist das?

5 Antworten

Ich bin 10 Jahre zu spät aber vielleicht hilft das anderen weiter die da gerade ne Lösung zu suchen.

Ich hab das auch gerade. Und ich weiß es klingt echt verrückt aber mein Vater und ich haben das immer, kurz bevor wir krank werden. Ich hatte in den letzten Tagen auch öfters Bauchschmerzen,Kopfschmerzen ich war sehr müde und schwach.

Trotzdem an alle: Geht lieber zum Arzt. Es könnte auch sowas wie ne Bindeentzündung sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich im Moment auch der Arzt sagt die nur erhol dich und bleib Zuhause hat der zu mir auch gesagt

Ich habe es im Moment auch es tut sehr weh aber der doctor hat erstmal zu mir gesagt bleib Zuhause und erhole dich und SCHlAFE VIEL

Das kommt schon mal vor bei Überanstrengung. Ist es auch rötlich geworden? Also wenn das morgen nicht weg geht, dann auf jeden Fall zum Augenarzt - wenn es weg geht, dann war es nichts weltbewegendes.

Ich hatte mal ein einem dieser Tränenlöcher ein ganz kleines Haar sitzen, das hat mir dsa ganze AUge zerkratzt. Zerkratzt es bei dir auch oder ist es eher ein brennen? Mein AUge wurde richtig rot und dick. Der Augenarzt hat es mit einer Pinzete herausgeholt, ich habe Augensalbe bekommen und die Schmerzen waren von dem Augenblick an weg^^.

Was möchtest Du wissen?