Augen in letzter Zeit oft gerötet?

3 Antworten

Das wird wahrscheinlich eine allergische Konjunktivitis (Bindehaitentzündung) sein, aber durch die alleinige Betrachtung des Bildes kann man das natürlich nicht beurteilen!

Mach dir aber keine Sorgen. Falls deine Beschwerden schlimmer werden sollten, dann konsultiere einen Ophtalmologen (Augenarzt).

Und nicht vergessen: wähle im medizinischen Notfall auch unbedingt den Notruf!

Viele Grüße,

schueler2

Wenn du eine Pollenallergie hast, wird es wohl daran liegen.

Kann durch die Allergie sein hab ich auchj

Edmont123
Fragesteller

Danke da fällt mir ein Stein vom Herzen

Kypher  25.06.2021, 23:54
@Edmont123

Das und Nase laufen sind die typischsten Merkmale einer Allergie

Edmont123
Fragesteller
@Kypher

Ganz genau wie bei mir vielen Dank