augen geschlossen beim sex, warum?

4 Antworten

Warum fragst du das (im Netz und) nicht sie selbst? Das kann doch kein anderer beantworten. Manch einer schließt die Augen, weil er sich dann besser fallen lassen kann, vielleicht genießt sie es und kann sich dabei entspannen, vielleicht schämt sie sich ein bisschen und will dich nicht dabei sehen, vielleicht gefällt es ihr einfach nicht wirklich und hat Angst, dass du das in ihren Augen erkennst, vielleicht, vielleicht, vielleicht... die Antwort weiß nur sie selbst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das Fxxckface von uns ist nicht gerade der Hingucker. Bei weitem nicht....

Sie fühlt intensiver, wenn sie die Augen geschlossen hat.

Da ist jeder Mensch unterschiedlich!

Weil man es viel intensiver dann spürt

tanzella  25.07.2018, 10:01

Das sehe ich ähnlich. :)