Auge, Sachen bewegen sich, spiel.?

1 Antwort

Wenn es wirklich immer nur nach dem Spiel ist, kommt es wahrscheinlich schon davon. Vielleicht könntest du mal eine kleine Pause einlegen (vielleicht 3 Tage oder sogar eine ganze Woche) und deinen Augen mal etwas ruhe gönnen. Wenn es nach der Pause immer noch so ist, kannst du ja zu einem Arzt und nachfragen, was es damit auf sich hat und ob es irgendwie schädlich ist. Wenn es dich aber nicht stört oder Kopfschmerzen oder ähnliches verursacht, glaube ich nicht, dass es schlimm ist :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MajaIlse
Fragesteller

Ich habe das game 2 Jahre nicht mehr gespielt haha. Es war auch davor so und jetzt wieder. Es ist wirklich nie so außer wenn ich ein gd Level spiele. Bei allen ist das nicht so wie bei mir, vielleicht fehlt mir was?

Dieda387  24.04.2024, 11:19
@MajaIlse

Glaube nicht, könnte einfach sein, dass sich deine Augen an diese Bewegungen gewöhnen. Wenn du öfters so etwas spielst, dass ein gewisses Muster hat, kann sich das dein Hirn merken und es sozusagen wieder abrufen. (wenn du z.b. mal lange Trampolin hüpfen warst und später noch das Gefühl hast) Das könnte sehr wahrscheinlich auch mit den Augen so sein.