Auge mit Plastik Verpackung verletzt?

3 Antworten

Geh bitte zum Unfallarzt/Durchgangsarzt.

Deine Augenhornhaut könnte verletzt sein.

Damon1996
Fragesteller

Ich habe augentropfen benutzt keine Ahnung gegen was die waren aber gebrannt hat es nur minimal bis kaum also Auge selber tut nicht mehr weh nur minimal aber halt die Angst das die Pupille schaden genommen hat ist groß wenn ich leicht verschwommen seh....

rdsince2010  11.03.2022, 15:56
@Damon1996

Zunächst kommt die Augenhornhaut. Und danach erst die Pupille. Heißt, Du müsstest Dir durch die Hornhaut genau in's Loch (die Pupille ist ein Loch) gestoßen haben. Und wenn Dein Auge noch etwas weh tut, sollte wenigstens Montag ein Augenarzt drüberschauen, ob die Hornhaut verletzt ist. Und ich drück meine Daumen, dass diese Augentropfen helfen.

Geh zur Apotheke, es gibt so eine Salbe, ka wie die jetzt heißt aber sie hilft bestimmt

Damon1996
Fragesteller

Ok danke sehr