Aufwärmspiele für Sport für eine 9.Klasse?

3 Antworten

Also es gibt ein Spiel (meine Klasse spielt es) da macht man so Teams dann wird eine Team schwarz heißen und der andere weiss und die sollen sich gegenüber stehen und dann wenn die Lehrerin schwarz gesagt hat dann Sol die schwarze Team seine gegenüberige person fangen und die weissen sollen es schaffen sich hinter sich an der Wand zu kommen .
Ich hoffe das du es verstanden hast wenn nicht kannst du fragen waS du nicht verstanden hast und sorry wenn es komisch formuliert ist 😅

Pablolea
Fragesteller

Das ist gut! Danke!

sagichniemand  12.03.2017, 19:42

Hast du es verstanden? 😃

Pablolea
Fragesteller

Jaa
Das ist wenigstens mal was anderes als wir sonst immer spielen.
Dankeschön😅🙈😊

sagichniemand  12.03.2017, 19:47

Ich weiß ich liebte das spiel und ich hoffe das die Lehrerin es auch mit euch spielen würdet

ich weiß nicht ob es bischen kindisch ist aber wir spielen immer Feuer Wasser Sand man wärmt sich dabei sehr gut auf aber es gibt auch teilweiße viele verletzungen