Aufträge finden für Reinigungsunternehmen?

3 Antworten

Ich hab nen Bekannten, der direkt in die Geschäfte geht und seine Visitenkarte da lässt. Da er nämlich schon älter ist, sieht er somit sofort, ob er diesem Arbeitsplatz gewachsen ist. Er kann sich also im besten Fall die Geschäfte selbst aussuchen, die er da besucht.

Sollte man nicht erstmal schauen, wo man Aufträge herbekommt, bevor man sich selbstständig macht…

du kannst allen Firmen in deiner Umgebung Angebote schicken..

Gute (!) Internetseite

Für private Haushalte lokale Anzeigenblätter / Flyer verteilen

Für gewerbliche Aufgaben Direktmailing

Social Media erst im zweiten Step, nicht unbedingt zielführend in der Branche

Woher ich das weiß:Berufserfahrung