Aufstatz zu viel gekippelt brauche Gründe. Warum ist Kippeln schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL - weil es die Anderen ablenkt - weil es den Lehrer stört - weil es dem Stuhl schadet (für diese Art Belastung sind sie nicht gebaut) - weil du dich verletzen kannst, wenn du umfällst - weil man sonst Aufsätze darüber schreiben muss

-Verletzungsgefahr -man lenkt andere ab und bringt sie auch zum kippeln -das macht den Lehrer nervös -zeigt ein leichtes Desinteresse an dem Lehrer und am Unterricht

Der Hauptgrund, ist doch wohl klar !

Die Verletzungsgefahr, beim kippeln kannst Du nach hinten umfallen, stößt Dir den Kopf und das war es dann.

du kannst hinfallen und dich verletzten du macht die Stühle die der staat kauft kapputt ,die lehrer tragen die verantwortung wenn du es machst machen es die anderen auch usw

Wenn du dich dabei verletzt,hat die Lehrerin schuld,weil es ihre Verantwortung ist.xD