Aufsitzmäher Home Deluxe Reaper springt nicht mehr an?

2 Antworten

ich denke der ist abgesoffen dann entweder vollgas oder den choke ziehen .

Oder halt dann morgen noch mal probieren (Choke) das Mähwerk muss frei sein vorher anschauen. oder über eine Grass freien Untergrund (Pflaster ) anlassen

wenn du am Mähwerk schauen willst immer die Zündkerze abziehen damit nicht es zu einer Zündung kommt wenn man an den Messern arbeiten muss.

Ottilie53
Fragesteller

Ich denke er hat irgendwo eine Zusatzsicherung damit beim Rückwärtsfahren das Mähwerk nicht angeschaltet werden kann.

Ottilie53
Fragesteller

stand in der Beschreibung. Soll man nicht machen. Warum kann ich nicht sagen. Bei meinem ASSO konnte man das.

Ottilie53
Fragesteller

Ich denke ich versuche es morgen noch einmal. Sonst geht er wieder zurück. Vielen Dank für eure vielen Antworten

Der ist bestimmt nur abgesoffen. Versuch es morgen nich einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund
Ottilie53
Fragesteller

Leider ist es nicht so einfach. er will auch nach langer zeit nicht starten er macht nix

alterzapp  25.08.2023, 20:29
@Ottilie53

Hast du denn vor deinem Startversuch das Mähwerk ausgeschaltet?

Ottilie53
Fragesteller

Kerze war auch schon raus