Aufregung kann ich nicht zeigen?
Ich rede gerade mit einem Jungen er ist einfach unfassbar perfekt sein Aussehen sein Charakter alles an ihm ist einfach nur perfekt.
er fragte ob ich mich treffen will. Ich hab geschrieen vor Aufregung. ,,Ja du bist cool können wir machen.“ DAS SAGTE ICH…
Wieso habe ich das gemacht? Habe mich dann entschuldigt 2mal und gesagt dass ich es nicht so meinte aber fühle mich immernoch so unfassbar dumm und schuldig.. wieso habe ich sowas gesagt? Ich hatte halt Angst dass er nicht das gleiche für mich fühlt. HABE ICH JA IMMERNOCH. Aber das kann man erst beim Treffen sehen. Er ist einfach viel zu gut für mich aber ich würde alles versuchen um ihm gerecht sein zu können. Vielleicht weil ich verwirrt war ob er es Freundschaftlich meint?
2 Antworten
Ich glaube, du machst dir da zu viele Sorgen. Er hats mittlerweile bestimmt schon wieder vergessen und du steigerst dich einfach zu sehr rein. Bleib einfach locker und sei du selbst wenn ihr euch trefft, vielleicht wird es was, vielleicht auch nicht. Viel Glück dir noch :))
Dankeschön!!! Ich hoffe sehr dass Gott uns zur Seite stehen wird! 🙏
Entschuldige dich auf jeden Fall nicht für alles die ganze Zeit obwohl es nichtmal schlimm ist ist echt nervig und un attraktiv
Ich entschuldige mich nicht die ganze Zeit. Aber das was ich gemacht habe war einfach nur gemein. Hätte das jemand bei mir gemacht hätte ich die Person geblockt und geweint.