Aufregung im Klartraum weckt auf? Wie nicht aufgeregt sein?

3 Antworten

Es gibt sogenannte Stabilisierungstechniken im Klartraum. Die wurden seinerzeit von Dr. LaBerge erforscht. Die bekannteste ist: Hände schnell reiben. Oder du kannst dich auch schnell im Kreis drehen, mit der Zeit bekommst du so ein Gefühl, wie du den Traum am besten "reiten kannst". Das ist etwa so wie Fahrradfahren :)

Glückwunsch! Weiter üben. Wenn du schonmal soweit bist, dauert es nicht mehr lange, bis du die Gesetze/Regeln des Klartraums beherrschst.

Dreh dich um deine eigene achse & sage dir selbst 'wenn ich aufhöre mich zu drehen bleibe ich im traum' oder 'wenn ich aufhöre mich zu drehen, bin ich (beim gewünschtem) ort' das um-die-eigene-achse-drehen, ist wircklich auch als teleporter nützlich. am liebsten reise ich somit durch die welt <3