Aufklärung einer Schilderkombination?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe die Schilder so:

  • Parken erlaubt von Montags bis Freitags zwischen 10 bis 17 Uhr nur mit Parkschein.
  • Absolutes Halteverbot am Donnerstag zwischen 7 und 8 Uhr.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Ohne Parkschein garnicht. Mit Parkschein von 10 - 17 Uhr.

Absolutes Halteverbot am Donnerstag von 7 - 8 Uhr.

Motor darf man nicht unnötig laufen lassen (Lärm- und Umweltbelastung)

So würde ich das interpretieren.

Aautobotsilver
Fragesteller

Dank für die Antwort, was ist zum Beispiel an einem Freitag um 18 Uhr. Dort müsste dann doch ein Parken ohne Parkschein möglich sein oder nicht?

Aautobotsilver
Fragesteller
@piadina

Wenn doch aber ein Parkschein nur von 10-7 Uhr erforderlich ist?

diese Kombination ist "etwas" unverständlich

Aautobotsilver
Fragesteller

Dieser Meinung bin ich auch :)