Aufhören sich mies zu fühlen?

2 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auch für dich werden wieder bessere Tage kommen. Bis dahin dir viel Glück und Kraft

imsolosthelp
Fragesteller

Danke, dir auch.

Wenn das noch viel länger anhält brauchst du dringend eine Therapie. Außerdem gibt es weder Schönheit noch Hässlichkeit. Es ist alles eine Sache der Perspektive. Das heißt, dass du versuchen solltest, deine Perspektive zu ändern was dein Aussehen angeht. Und nicht viele achten auf dein Gesicht, wenn du keine Maske anhast. Auch wenn deine Nase etwas zu groß ist.

Und hier ist eine Metapher, für den Fall dass es dir schwerfällt, deine Perspektive zu ändern: Wenn du irgendwo ein Kabel reinstecken willst, aber du die Stelle nicht finden kannst, versuchst du einen anderen Blickwinkel.

Was deine Noten angeht, rate ich dir einige Lernmethoden auszuprobieren und vielleicht um eine andere Uhrzeit bzw. Tageszeit zu lernen. Zum Beispiel wenn du erst lernst, dann deine Freizeit geniesst, dann vergisst du wahrscheinlich das gelernte. Aber wenn du erstmal deine Freizeit geniesst, dann aber noch früh genug lernst und dann schlafen gehst, wirst du das gelernte nicht vergessen, weil du noch kurz vorm schlafen daran denkst und dein Hirn das gelernte während dem Schlaf verarbeitet.

imsolosthelp
Fragesteller

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort, sehr hilfreich und versuche deinen Rat zu befolgen.