Aufhören mit Respekt, Toleranz, Gutmenschentum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist eine gute Idee - Allein: Wie wirst Du dafür Sorgen, dass das auch geschieht?

Und wie soll der Staat das sicherstellen - Das könnte doch alleine die CDU/CSU sicherstellen, weil die noch am ehesten den Draht zu Gott hat - aber auch da bin schon lange mehr als skeptisch!

Also wenn du wegen einem simplen Essensprogramm einem Menschen so was wünschst würde ich mir mal Gedanken machen. Klar kann man verärgert sein, aber ich find das echt einen zu viel

DENKENistHALAL
Fragesteller

Zu viel ist meiner Meinung nach, dass man in ein Land kommt und dort mit seinen schwachsinnigen Forderungen ankommt. Das verdient Strafe, weil es UNVERSCHÄMT ist.

taramrs912  28.04.2024, 18:52
@DENKENistHALAL

Was sollen denn das für Forderungen sein, dass du dich so aufregst ? Forderungen sind kein Grund jemandem soetwas zu wünschen

DENKENistHALAL
Fragesteller
@taramrs912

Dass Kinder während Ramadan nichts essen sollen und Schweinefleisch verboten wird, ist einfach krank

DENKENistHALAL
Fragesteller
@taramrs912

Hört und liest man seit Jahren in seriösen Zeitungen und TV Berichten. Bei Tik tok kannst sowas nicht lernen...

DENKENistHALAL
Fragesteller
@taramrs912

Bin nicgt Sekretär hier. Selber suchen, wenn man Interesse hat. Einfach Kindergärten anrufen zum Beispiel.

taramrs912  30.04.2024, 13:04
@DENKENistHALAL

Aha, also hast du doch keine seriösen Zeitungen und TV Berichte dazu. Verstehe schon