Aufhören mit mastrubieren suchtpotenzial?

10 Antworten

Du bist süchtig. Das merkst du auch selbst wenn du versuchst aufzuhören und es klappt nicht.

Wenn es aus Langeweile kommt oder du's immer zum zu Bett gehen machst schon wenn du Lust drauf hast nach es   es ist ja natürlich :)

Geübt hast Du jetzt lange genug. Jetzt solltest Du dich daran machen, die eine Freundin zu suchen und Du wirst sehen: Zu zweit macht das gleich noch mehr Spaß. ;-)

Ist keine Sucht. Ist dein normaler Sexualtrieb und den solltest du auch befriedigen :) Machs dir einfach so oft du willst. Es ist egal, ob du es drei Mal täglich oder einmal die Woche machst. Das ist bei jedem anders. Viel Spaß dir noch

Das ist keine Sucht.
Das ist Menschlich jeder von uns all Menschen hat schonmal sich selbst befriedigt. Also mach dir keine Sorgen darum.