Ist es Normall täglich 3x zu Mastubieren?

22 Antworten

hey,

also ganz normal ist es jetz nicht, aber wer ist schon normal?

Ich würde sagend as es irgendwann einfach langweilig wird.

Also mach dir mal keinen Stress

in dem Sinne Frohes schaffen;)

hi ich mach jeden tag auch 3 mal (: mein motto ist wenn es einen spaß macht dann sollte manns machen

Was ist schon normal? Wenn Du damit leben kannst, ist es jedenfalls nicht schädlich. Wenn es Dir das Alltagsleben unmöglich macht und Du es nicht mehr steuern kannst, ist es eine Sucht und behandlungsbedürftig.

es ist schon durchaus mal vorgekommen, dass ich mich in die arbeit verspätet habe...weil ich mir morgens schnell noch mal einen von der palme wedeln wollte

1

Wenn du Zeit findest, und es die einzige Sache ist die dir Spaß macht, mach es... Aber pervers ist es irgendwie schon.

warum ist mit dem p1mmel spielen pervers?

0

ist unterschiedlich eigentlich kannste froh sein wnen du dreimal kannst denn manche können nicht einmal am tag .. jeder wie er mag

Was möchtest Du wissen?