Aufhellungsspray😭Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt direkt Entfärber in der Drogerie ... ob die wirken und wie gut, kann ich dir nicht sagen. Laut Packung bekommst du deine Naturfarbe dadurch zurück und kannst theoretisch danach gleich wieder überfärben.

Ich benutze auch Aufhellungsspray und bin voll zufrieden. Viel. hättest du dir damals nur den Ansatz nachsprayn sollen. So mache ich das. Dann gibt es keine Farbunterschiede im Haar ;)

Nein du kannst es nur rauswachsen lassen , da deine haare mit peroxid blondiert wurden

Die Farbpigmente in deinen Haaren wurden durch das Spray zerstört und das ist irreversibel. Dir bleibt also nur, deine Haare wieder in deiner Naturhaarfarbe zu überfärben. Das solltest du aber von einem Friseur machen lassen, da es für Laien ein ziemliches Glücksspiel ist, den richtigen Farbton zu treffen.

Das ist der Sinn vom Spray: aufhellen. Also sollte man sich nicht beklagen, wenn es genau das tut. Du kannst es nur rauswachsen lassen oder färben.

Dir bleibt aber nichts anderes übrig, als zu tönen oder zu färben, zumindest Strähnen machen lassen