Aufgrund schwerer Vorwürfe nicht zur Schule?

Ist jetzt sehr unverständlich, weil ich nicht all zu sehr auf alles eingehen möchte und ich voll überfordert und so bin. Keine Ahnung :/

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ausbildung ist wichtig. Auch wenn dich deine Privaten Probleme sehr belasten sollte die Schule und deine Ausbildung so wenig wie möglich drunter leiden.

Geh hin, das lenkt dich auch für eine Weile ab.

Wegen der Anzeige die du machen musst oder sollst kannst du dich auch vorher von einem Anwalt beraten lassen. Der kann den Erfolg oder auch denn Sinn dahinter bestimmt deutlich besser einschätzen als deine Mutter die es dir empfiehlt. Außerdem hat ein Anwalt auch dabei helfen gegen die Vorwürfe deiner Familie vorzugehen wenn es da auch im weitesten Sinne um rechtliches geht.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 22:36

Vielen Dank! Das werde ich so machen. :)