Aufgeregt und nervös vor neuem Nebenjob?

1 Antwort

Das ist doch normal, ich glaube das geht fast jedem so. Deine Strategie mit dem Aufschreiben ist doch gut, kannst du nicht fragen ob du für den Notfall eine Telefonnummer bekommen kannst?

Wenn du erst ein paar Tage hinter dich gebracht hast und alles kennst wird es schon gut laufen. Bei mir war das auch immer so, ich hatte auch immer Angst etwas falsch zu machen oder etwas zu vergessen. Hinterher habe ich mir immer gedacht wie unnötig das war.

Viele Grüße 👍👍👍

Extrem nervös vor erstem Arbeitstag, ist das berechtigt?

Ist zwar nur ein Nebenjob, hab aber echt Bammel davor.

Bin sehr sehr schüchtern, hab ne Sozialphobie und der einzige Grund weshalb ich mich überhaupt für den Nebenjob entschieden hab ist weil ich genau die 2 Sachen loswerden möchte. Arbeite bei einer bekannten Fast Foodkette, also permanent Kundenkontakt.

Hab Angst dass ich so nervös bin, dass ich anfange zu stottern bzw komisch zu reden, alles falsch zu machen usw.

Mach ich mir da zu viel Gedanken drüber ?

...zur Frage

Angst vor Vortrag (Nervös)?

Hallo,
Ich habe morgen einen Vortrag vor 2 Klassen und bin relativ Nervös und aufgeregt.
Immer wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss werde ich sehr nervös und vergesse meinen Text sehr schnell. Ich kann mich kaum konzentrieren und kann nicht mehr klar denken. Hat Jemand einen Tipp oder einen Trick gegen Nervosität oder etwas ähnlichem?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Angst, nervös, aufgeregt vor dem Sex - wer hat Tipps für mich?

Nunja, bevor es los geht hab ich immer angst, bin nervos aufgeregt etc. Man sagt immer dass man sich einfach entspannen soll, oder an was ekliges denken. Meiner meinung nach ist das gar nicht leicht. Hat evtl. jemand Tipps`? Danke.

...zur Frage

Wieso immer soo schnell aufgeregt?

Hallo. Ich habe da so ein problem.. ich bin immer seeeehr schnell aufgeregt und nervös.. es kam auch schon zur ohnmacht und öfters zu schwindelanfällen! es passiert mir meistens bei : klassenreferat,mündlich etwas vortragen, dates,ärzten,nadeln!

Ich möchte mir nämlich bald ein Tragus Piercing stechen lassen. So direkte angst vor der nadel und dem schmerz habe ich nicht... nur ich habe...angst vor der angst? selbst wenn ich weiß es ist nicht schlimm werde ich aufgeregt.. Habt ihr da ein mittel was hilft das ich nicht so aufgeregt bin, mein herzschlag lansamer wird und mein Puls wieder normal wird? Bitte :( LG

...zur Frage

vorstellungsgespräch, extrem aufgeregt und nervös

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und bin wieder richtig aufgeregt. Generell bin ich eigentlich ziemlich offen und locker, nur geht es mir da um so viel und ich habe angst es wieder zu vermasseln. Ich hatte schon 2 Bewerbungsgespräche, bin offen rein gekommen aber sobald mir derjenige gegenüber hockt und anfängt fragen zu stellen, werde ich so richtig nervös. Ich habe angst dass ich eine Frage irgendwie nicht beantworten kann, zudem stottere ich eh schon wenn ich nervös bin. Ich bereite mich immer gut vor, nur bringt es mir nichts irgendwie. Gibt es irgendwelche Tipps gegen die Nervosität? Ich möchte mich einfach geben wie ich bin, offen, locker und freundlich. Nicht so zurückhaltend und total nervös. Aber sobald ich da bin fällt es mir schwer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?