Aufgeklebte Wimpern - Vor- und Nachteile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unechte Wimpern sind eine gute Methode, um die eigenen Wimpern zu verschönern.

Die meisten False Lashes lassen sich auch mehrmals verwenden, wenn du sie nach dem tragen immer ordentlich sauber machst.

Vor dem schlafen gehen, musst du natürlicj die Wimpern abmachen & auch nochmal deine Lider von Kleberesten & Make-Up befreien.

Ein Kontra wäre vielleicht das anbringen der Lashes, was ein wenig Übung erfordert, damit die auch wirklich gut am Lid kleben & man nicht sieht, dass es unechte Wimpern sind.

Vorteil ist dass es ziemlich cool ist. Vor dem schlafengehen auf jedenfall gründlich saubermachen sonst kriegst du in der früh die Augenlider nicht mehr auseinander :D

Ist ganz cool, nur halt Arbeit die drauf zu machen.
Abends abschminken! :D

Ja schminkst du dich denn abends nicht ab?

xedowizo1807
Fragesteller

Doch :0
Hab ja keine aufgeklebten Wimpern, würde mir aber gerne welche holen und brauche deswegen pros und cons... daraus stellt sich meine Frage

aribaole  01.03.2016, 17:25

Meine Antwort auch! Abschminken sollte sein, genau wie die Abnahme der Wimpern!

Sieht einfach billig aus ...