Aufgeben?

1 Antwort

Hallo, ich bin eine Frau der 3 Jahre lang (und auch immer noch) hintergelaufen wird. Fing an mit einem ONS er wollte nicht locker lassen. Nach einem Jahr wieder zusammen gekommen 5 Monate Beziehung geführt. Er hat sich scheiße verhalten und ich bin gegangen. Ich kann dir raten.

Lass es sein und lass sie gehen! Es tut nur weh und zwar für beide Seiten. Lieber einmal kurz Schmerz als lange und dauernd.

Ich hoffe ich kann helfen. Viel Glück.

Ist mir meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung