aufgaben im parkitkum als mediengestalter?

1 Antwort

zum Beispiel Objekte freistellen in PS, Erst einfache Sachen wie Zigarettenschachtel, Waschmaschine, dann Gebäude oder Personen mit glatten Haaren und später filigrane Sachen wie Fahrräder... Vielleicht auch noch Umfärben mit dem Füllwerkzeug (Marlboro-Schachtel in Lila-Blau oder so). Knöpfe an Waschmaschinen wegstempeln geht auch noch einfach...
oder in Illustrator Dinge vectorierisieren, bzw nachzweichnen. Html Grundkenntnisse erlerenen, einfache erste seite erstellen.