auffällige Strumpfhose?
Meint ihr ich kann als Altenpflegerin eine Ringelstrumpfhose zu meinem weißen Arbeitskleid anziehen?
14 Antworten
Warum nicht? Ich habe in meiner Nachbarschaft auch eine Altenwohnanlage da läuft das Personal in "Zivil" also nicht mit dem klassischen Krankenhausoutfit rum. Macht das ganze etwas persönlicher finde ich.
Wenn die Farben der Strumpfhose zu deiner Arbeitskleidung passen. Würde nur keine bunte tragen🤷♀️.
wie soll die Farbe einer Ringelstrumpfhose zu weiß passen, sie wird orange sein.
Dir muss es gefallen und du musst dich darin wohl fühlen. Wenn es so ist, dann kannst du es so anziehen. Es sei denn es gäbe irgendeine Regel, die dagegen sprechen sollte. Ich wüsste so aber keine. Aber vor Ort kann es anderes sein.
Erst jetzt gelesen. Wenn es halbwegs zur Uniform passt, warum nicht? Eine geringelte Strumpfhose lockert das Erscheinungsbild etwas auf. Das ist bestimmt vielen recht.
Ich finde, die gestreifte Strumpfhose sieht wirklich gut aus.
Als Mann trage ich auch gestreifte Strumpfhosen. Mir gefällt es sehr.
.... und der Arbeitgeber spart sich das Geld für Arbeitskleidung ein und in manchen Bereichen ist es nicht so hygienisch. Deshalb gibt es auch Einrichtungen, die wieder zurück gerudert sind. Wenn Privatkleidung mit Ausscheidungen verschmutzt wird oder..., ist es nicht gerade so schön. Das weiß ich aus eigener Erfahrung als Mitarbeiterin in der Eingliederungshilfe (Stationäres Wohnen).