Aufblasbarer Whirlpool

4 Antworten

So ein Teil ist nichts für Drinnen. Deine bedenken sind absolut berechtigt, aber auch garnicht auszumalen was passiert wenn das Teil mal platzen sollte. Ich würde dir dringend davon abraten das Teil im Haus zu benutzen.

Tu es auf den Balkon!!!

Überschlägig gerechnet ist das das Gewicht von einer Tonne auf 3,5 m², also 300 kg pro m². Das ist für eine Stahlbetondecke kein Problem, für eine Altbaudecke schon. Allerdings würde ich das nicht machen, was du vor hast.

Da solltest du extreme vorsichtig mit sein. Sollte da tatsächlich was passieren könntest du Rechtliche Probleme mit deinem Vermieter kriegen. Habe dazu hier was gelesen : http://www.blubber-spa.de